News / 9. November 2018

SHootShoots wird Partner

SHootShoots ist ein Unternehmen, welches sich mit Custom Controller, Gamerwear, Controller Moddings, Scuf Controller Mods und noch einiges mehr beschäftigt.

SHootShoots wird in Zukunft unsere Teams, sowie die Organisation selbst unterstützen und uns in der eSports Szene begleiten. Wir freuen uns mit SHootShoots einen tollen Partner gefunden zu haben, der zuverlässig und engagiert arbeitet, sowie jederzeit persönlich zur verfügung steht.

Natürlich könnt ihr euch selbst einen Überblick an der Vielzahl von Produkten verschaffen. Besucht dafür einfach www.shootshoots.de oder schaut auf der Facebook Seite vorbei.

#neuer #partner #neue #möglichkeiten #danke #an SHootShoots #Herzlich #Willkommen #bei #edragons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.