News / 21. Oktober 2018

CS:GO TEAM KOMMT ZU E’DRAGONS

Nach dem wir uns vor einigen Wochen von unserem alten CSGO Main Team trennen mussten, war für uns klar, dass unser zukünftiges Team, ein Team sein muss, welches die nötige Motivation, Erfahrungen und passenden Charaktereigenschaften mit bringen kann, die wir uns bei E’DRAGONS vorstellen. Nach längerer Suche, sowie Gesprächen wurden wir endlich fündig und sind der festen Überzeugung endlich das passendes Team gefunden zu haben. Aus diesem Grund dürfen wir euch heute unser neues CS GO Main Team vorstellen.

Das Lineup besteht aus folgenden Spielern :

Marcel“SyraX.RawR“Kleinschmidt
Patrick „RIDDICK“ Spies
Christian „Xen“Landmann
Jannik „jK“ Michels
Fabio „Szel“ Sternberg

Wir sind auf den verlauf der aktuellen 99damage liga gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen bei E’DRAGONS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.